Das schönste Atlantis-Motiv

Pressemitteilung vom 07/11/2018

Willkommen in dem wohl prachtvollsten und zauberhaftesten Inselreich aller Legenden: Atlantis, das in nur einer Nacht und an einem Tag mit all seinen Bewohnern im Meer versank.

In dieser Saison feiert die meistbesuchte Eisshow der Welt 75 Jahre HOLIDAY ON ICE und zelebriert mit der Erfolgsproduktion ATLANTIS vom 28.12.2018 bis zum 01.01.2019 im MCC Halle Münsterland Eiskunstlauf auf Top-Niveau sowie innovatives Live-Entertainment. Internationale Profiläufer, ausgebildet in Eis- und Luftakrobatik, lassen Momentaufnahmen aus Leben und Liebe in Atlantis in Über- und Unterwasser-Szenerien lebendig werden.

Atlantis

Bis heute beflügelt der Mythos um Atlantis den Entdeckergeist von Wissenschaftlern und Historikern, unsere Fantasie – und auch Ihre? Begeben Sie sich gemeinsam mit dem MCC Halle Münsterland und den Westfälischen Nachrichten auf die Abenteuerreise in das versunkene Inselreich und gewinnen Sie Tickets für die atemberaubende HOLIDAY ON ICE Show ATLANTIS in Münster. Stellen Sie dafür das schönste Atlantis-Bild nach; als Vorbild dient Ihnen das abgebildete Motiv. Ob über oder unter Wasser, als Meeresnixe, Fisch oder Taucher – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die Jury, bestehend aus Vertretern des MCC Halle Münsterland und der Westfälischen Nachrichten, kürt das schönste Motiv.

Zu gewinnen gibt es 2 Tickets für ATLANTIS am 30.12.2018 um 16:30 Uhr im MCC Halle Münsterland und ein Programmheft mit allen Highlights aus der Show. Senden Sie Ihre Bild-Datei per E-Mail (JPEG) an info@mcc-halle-muensterland.de. Einsendeschluss ist der 26.08.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.